Das erste mal Doom mit einem Gamepad spielen

Seit ~30 Jahren zocke ich an verschiedensten Rechnern und meide jegliche Controller und Gamepads wie die Pest, erst recht wenn es um Shooter geht. Bis jetzt.

Hatte halt nie die Notwendigkeit gesehen mir eine Konsole zuzulegen.
Bei der Diskussion auf der Gamestar zum berüchtigten Polgon Doom Video kam mir dann die Idee das Ganze mal selbst mit einem Gamepad zu versuchen. So dumm anstellen wie der Kollege da in dem Video kann ich mich schon lange.
Also zum allerersten mal einen 3-D Shooter mit einem Gamepad spielen (pfui!).

Gute Unterhaltung 🙂

Kommentar verfassen

