Um Himmels Willen, kein Pearl katalog ??? Oh nein !

Es ist ja bei Pearl so dass bei längerer Bestellpause aus Kostengründen kein Katalog mehr zugestellt wird. Aber witzig finde immer wieder diese E-Mail von „Stefanie Hofbauer“ von Pearl. Da steht dann manchmal so etwas drin:

„Ein Kollege aus der Buchhaltung hat mich informiert dass ihr neuer Katalog nicht zugestellt werden konnte…. (bla bla Adresse geändert ? Bla …)“

Ich stelle mir das mal in der Praxis vor wie der Kollege aus der Buchhaltung mit zerwühlten Haaren und entsetztem Gesichtsausdruck zur Steffi stürmt „Der Katalog von Herrn █████ konnte nicht zugestellt werden !!!“

„Waaas ??? Oh nein !!! Ich muss ihn sofort informieren !!!“

LOL

3 Kommentare zu „Um Himmels Willen, kein Pearl katalog ??? Oh nein !“

    1. Wie lustig, das reimt sich ja sogar.
      Aufgrund der Formlierung der Mail drängte sich mir dieser Gedanke förmlich auf. Wenn du mein dummes Geschwätz jetzt nicht amüsant findest, sorry für die gestohlene Lebenszeit.

Kommentar verfassen

