Unfallzeuge

Wow vorhin live nen Unfall gesehen. Hätt ich nur meine Handykamera draufgehalten. Die Situation fing schon so seltsam an.Zwei Spuren, beide „zähflüssiger Verkehr mit Stillstand“. Auf dem Standstreifen fahren deshalb normalerweise die Busse an der Stelle weil das da öfter vorkommt. Jetzt stand da aber ein LKW im Weg mit Warnblinker weshalb der Bus um den herumfahren musste. Als der Bus vorbei war blinkte der LKW nach links und wollte sich in den Verkehr einfädeln. Ich dachte mir noch „jetzt wirds spannend“. Und siehe da ein PKW von hinten (hat garantiert gesehen dass der LKW blinkt) drängelt sich neben ihn und lässt ihn nicht raus. Der Nächste dahinter ebenfalls. Als ich mir gerade noch dachte „guck dir die Drecksäcke an“ kommt ein dritter PKW von hinten angerauscht und rammt sich ungebremst (hab keine Reifen quietschen hören aber vielleicht hört man mit ABS ja nix mehr.) in den Vordermann. Das war etwa zwei Autolängen rechts vor mir. Konnte alles schön sehen. Der Vordermann war eine dunkle größere Limousine, der hat auf dem ersten Blick kaum was abbekommen. Beim Hintermann war die Front total verdallert. Als ich am Unfallort vorbeirollte verkrümelte sich gerade der LKW (Drecksack, der muss das mitbekommen haben aber Zeit ist Geld im Beruf) weil mittlerweile vor dem Unfallort ja frei war. Die schwarze Limousine und Vordermann fuhren auf den Standstreifen und der mit der kaputten Front stand auf dem rechten Fahrstreifen, Kühler qualmte noch und der Kollege sass Steckensteif offensichtlich schockiert am Lenkrad.

Der war anscheinen von der Geschichte mit dem LKW so abgelenkt dass er vergass zu bremsen ? K.A. was das war ???? Einfach hinten reingebrettert *bäm* .

Offenbar kam keiner ernsthaft zu Schaden, deshalb bin ich auch weiter gefahren. Um den Sachschaden können die sich selber kümmern.

Kommentar verfassen

