Gefährliche Epidemie ! Schon weit über 100.000 Deutsche lachen!

Man nehme einen Artikel aus dem Internet, ersetze sämtliche „Krankheitswörter“ wie Schweinegrippe, Virus, Grippe, Erreger etc. durch „Lachen“ und schon kommt ein kritischer Text über den deutschen Humor heraus :

Schon weit über 100 000 Deutsche lachen!

Mehr als 100 000 Deutsche haben sich seit April mit Lachen infiziert. Jetzt steigen die Zahlen im Norden dramatisch! In Mecklenburg-Vorpommern gab es 600 Neuinfizierte in der vergangenen Woche, dreimal so viele wie in der Vorwoche.

ABER: Stimmen diese offiziellen Zahlen überhaupt?

Experten glauben, dass sich noch viel mehr Menschen infiziert haben. Sie waren nur wegen der milden Symptome nicht beim Arzt. Bei Tausenden anderen Patienten mit Lachsymptomen wurde gar nicht erst ein Test gemacht…

Hinzu kommt, dass das Lachen nun auch noch mutiert. Wird es dadurch auch gefährlicher? Bei in Norwegen gefundenen Mutationen gehen Mediziner davon aus, dass das Lachen IM Körper der drei Patienten mutiert ist.

Prof. Stephan Becker, Leiter des Instituts für Virologie an der Uni Marburg erklärt: „Lachen mutiert permanent. Deshalb ist es wichtig, dass Lachkranke einer genauen Blutuntersuchung unterzogen werden. Sobald ein mutierter Lacher festgestellt wird und besonders gefährlich scheint, können die Patienten dann isoliert werden.“

(Originalartikel auf Bild.de)

Man könnte mit anderen Texten bestimmt noch bessere Lacher erzeugen. Vielleicht macht ja jemand mit bei der Idee… ? Falls ja, verlinkt bitte euren Text hier.

Passend zum Thema, Kalkofe und der deutsche Humor: Superlachparade + das ABC der Fassenacht

Kann man die Idee nicht automatisieren ? Da gab es doch mal dieses „Google auf sächsisch“ . So in der Art müsste das doch gehen.

So ich geh jetzt erstmal zum Lachen in den Keller.

[Edit: Links aktualisiert]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s